U15 :: JFG Pfaffenhofen II - SG TSV Paunzhausen 0:3 (0:2)


Das erste Vorbereitungsspiel 2020 fand in Pfaffenhofen auf Kunstrasen statt.
In der ersten Halbzeit waren wir die aktivere Mannschaft und gestalteten das Spiel. So konnte Samuel nach wunderschönem Zuspiel von Felix das 0:1 markieren. Unser zweites Tor war wie eine Kopie des ersten: Felix, Samuel, TOR! Wir hatten noch drei hochkarätige Chancen, die wir leider nicht nutzten.
Im zweiten Durchgang sah das Ganze anders aus: Die JFG übernahm das Zepter und erspielte sich einige tolle Chancen. Nur unserem Aushilfs-Torwart Thomas war es zu verdanken, dass die 0 stehen blieb. Phasenweise bettelten wir um den Anschlusstreffer, doch das Glück war diesmal auf unserer Seite. In der letzten Minute setzte sich Felix bei einem Konter durch und machte ganz cool das 0:3.
Auf dieser Leistung können wir aufbauen und auf dem Ergebnis sowieso.
So kann es 2020 weitergehen...

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH