Die SG TSV Paunzhausen ist verdienter Turniersieger.


3 Fragen zum Turnier an Johannes Bauer (Betreuer):

1. Was war heute eure größte Herausforderung?

Die größte Herausforderung heute war, nach einem 5:1-Sieg für die darauffolgenden Spiele weiterhin eine disziplinierte Leistung zu bringen und nicht abzuheben. Und im übrigen ist uns das sehr gut gelungen.

2. Was war dein Lieblingsmoment / Highlight?

Mein Lieblingsmoment war im letzten Spiel gegen die Spielvereinigung Engelbrechtsmünster, als wir 4:0 in Führung gingen und klar war, dass wir das Turnier gewinnen werden.

3. Fazit zur Veranstaltung?

Abschließend kann man sagen dass der FC Schweitenkirchen ein tolles Turnier veranstaltet hat, bei dem wir verdientermaßen Turniersieger wurden. Da wir ungeschlagen waren, wir schossen die meisten Tore und stellten auch die beste Abwehr.

Der Text wurde automatisch durch die Speechmatics Text recognition erzeugt.


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH