U13 :: SG Kranzberg D1 - SG Paunzhausen D1 2:5 (1:2)

Das letzte Punktspiel in Kranzberg mussten wir ohne Ersatzspieler bestreiten.
Gegen den Tabellennachbarn nahmen wir sofort die Zügel in die Hand, kontrollierten das Spiel und kamen immer wieder gefährlich nach vorne. Dann legte Kilian ein herrliches Solo über den halben Platz hin und schloss zum 0:1 ab. Leider gelang den Kranzbergern bei einem der wenigen Angriffe der Ausgleich. Noch kurz vor der Pause erzielte Lukas die verdiente Führung.
Im zweiten Durchgang dauerte es zwar ein wenig, aber dann nutzte Lukas einen Fehler der gegnerischen Hintermannschaft. Kilian konnte dann mit zwei weiteren Toren auf 1:5 erhöhen, wobei eines der Tore wunderbar von Samuel vorbereitet wurde. Kranzberg verkürzte zwar noch auf 2:5, aber mehr war nicht möglich, da auch Moritz im Tor einen super Tag erwischte.
Durch diesen Sieg konnten wir noch einen Tabellenplatz nach oben klettern und belegen nach einer tollen Saison einen hervorragenden dritten Platz.
Das haben wir uns verdient!

Bericht: Johannes Bauer