U13 :: FCA Unterbruck - SG Paunzhausen 3:0 (1:0)

Obwohl wir einige Ausfälle verkraften mussten, reisten wir als klarer Favorit nach Unterbruck.
Schon beim Aufwärmen sah unser Passpiel aus, als hätten wir Schlaftabletten eingenommen. Dies lag an dem langen Rasen, den man eher als Wiese bezeichnen konnte. Damit kamen wir nicht gut zurecht. Dazu kamen eigenartige Schiedsrichterentscheidungen, was erahnen lässt, warum der FCA zu Hause viel bessere Ergebnisse erzielt, als in der Fremde.
So fehlte uns bei unseren Angriffen immer wieder der entscheidende Zentimeter und der hohe Ballbesitzanteil brachte auch nichts. Bei einem Konter fingen wir uns das 1:0 und gingen bedröppelt in die Pause.
Danach war es ähnlich: Wir kontrollierten das Spiel und Unterbruck machte das Tor. Nun warfen wir alles nach vorne, doch das Glück (und der Schiri) waren nicht mit uns. Das 3:0 kurz vor Schluss war dann die Entscheidung.
Stark gefrustet und um eine Erfahrung reicher fuhren wir wieder nach Hause...

Bericht: Johannes Bauer