U13 :: SG Paunzhausen D1 - SV Marzling D1 11:0 (8:0)


Gegen Marzling wollten wir von Anfang an Druck ausüben. Dies gelang uns in beeindruckender Art und Weise: Bereits in den ersten drei Minuten erzielten wir drei Tore (1x Noah und 2x Kilian). Danach machten wir furios weiter. Fast im Minutentakt erzeugten wir Chancen gegen die hoffnungslos überfoderten Marzlinger. Die weiteren Treffer erzielten 2x Noah, 2x Alexander K. und noch einmal Noah. So hieß es zur Pause 8:0 Und das Beste daran: Die höhe des Resultats war auch so verdient.

Nach Wiederanpfiff zog sich der SVM noch weiter zurück und machte es uns etwas schwerer. Trotzdem kontrollierten wir das Spiel, ließen den Ball laufen und schossen noch drei Tore durch Simon, Kilian und Alxander K.

11 Tore in 60 Minuten muss man erst einmal erzielen. Wirklich sehr sehr toll!

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH