U13 :: Zweiter beim Heimturnier in Schweitenkirchen


Bei unserem Heimturnier spielten sechs Mannschaften: Jeder gegen jeden...

Das Eröffnungsspiel bestritten wir gegen unsere D2. Dieses gewannen wir auch erwartungsgemäß mit 4:1. Nachdem Noah uns mit zwei Treffern in Führung brachte, gelang der D2 der Anschlusstreffer. Danach war Simon H. zur Stelle und dann nochmal Noah.

Auch das zweite Spiel gewannen wir klar gegen den Kreisklassisten SV Ilmmünster mit 3:0. Wieder brachte uns Noah in Front. Daraufhin war Lukas erfolgreich und dann nochmal Noah.

Die Zweite aus Kranzberg hatten wir mit 5:1 regelrecht überrollt. Torschützen: Jakob, Noah, Simon H., Lukas, Samuel.
Gegen Palzing gerieten wir zwar in Rückstand, doch auch dieses Problem wurde relativ locker gelöst. 2x Kilian, Noah und Lukas bescherten uns einen 4:2 Sieg.

Das letzte Spiel war dann ein Finale gegen die Zweite aus Neufahrn. Wir hatten die bessere Ausgangsposition und ein Unentschieden würde reichen...
Leider begannen wir zu zurückhaltend und die Naufahrner gingen mit den ersten beiden Chancen in Führung. Danach verkürzte Noah auf 1:2. Neufahrn war danach zielstrebiger und schenkte uns noch zweimal ein. Nachdem Lukas zum 2:4 verkürzte machte Neufahrn das fünfte. Unsere D1 zeigte eine tolle Moral und gab nicht auf. So verkürzte Jakob mit zwei Treffern auf 4:5 und wir hatten sogar noch die Chance auf den Ausgleich. Letztlich war Neufahrn der Gewinner eines super spannenden Finales

Mit einer tollen Leistung, vielen Toren und fantastischen Spielen wurden wir nur knapp geschlagen und belegten einen super zweiten Platz.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH