U13 :: SV Marzling D1 - SG Paunzhausen D1 0:7 (0:4)

In Marzling fanden wir auf ungewohntem Kunstrasen Top-Bedingungen vor.
Obwohl wir selten auf Kustrasen spielen, war es für uns kein Nachteil. Schließlich haben wir einige super Techniker in unseren Reihen.
Auch sonst waren wir der Favorit und zeigten das von Anfang an. Bereits in der zweiten Minute schoss uns Noah in Front. Danach klingelte es im knappen Zehn-Minuten-Takt: Das zweite besorgte Samu, dann war wieder Noah zur Stelle und den 0:4 Halbzeitstand schoss Kilian.
Nach Wiederanpfiff legte Samu zum 0:5 nach. In der Folge kam dann Marzling zu einigen wenigen Möglichkeiten, so dass sich auch Moritz im Tor auszeichnen konnte. Kilian machte dann mit den Treffern 6 und 7 alles klar, wobei das letzte ein sehenswertes Kopfballtor war.
Das war ein souveränes Fußballspiel, in dem wir jederzeit überlegen waren und auch in dieser Höhe verdient gewannen.
Sehr sehr stark!!!

Bericht: Johannes Bauer