U13 :: SG Paunzhausen D1 - SV Dietersheim D1 2:2 (2:0)

Spitzenspiel: Erster gegen Zweiter

Wir legten gleich los wie die Feuerwehr und erspielten uns eine Großchance nach der anderen. Bereits in der dritten Minute bekam Alexander K. freistehend den Ball serviert und schob ganz cool ein. Auch im weiteren Verlauf hatten wir viele Möglichkeiten: unter anderem zwei Pfostentreffer. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Noah auf 2:0.

Nach Wiederanpfiff war es ein ähnliches Bild: Wir erspielten uns beste Chancen und ließen eigentlich nichts zwingendes zu. Leider kassierten wir trotzdem zwei sehr unglückliche Tore.

So mussten wir uns nach einer total überlegenen Leistung und mit einem riesigen Chancenplus mit einem Punkt zufrieden geben. Das war nach diesem tollen Spiel sehr frustrierend. Doch wenn wir so weiter spielen, werden wir noch viele Siege feiern.

Bericht: Johannes Bauer