U13 :: SG Paunzhausen D1 - SV Langenbach D1 3:3 (2:1)

Wir empfingen den Tabellenführer und wollten diesen natürlich ärgern.

Nach einem tollen Start konnten wir unsere zweite Chance nutzen und gingen durch Kilian in Führung. Leider glichen die Langenbacher nur zwei Minuten später aus. In der Folge waren wir die tonangebende Mannschaft, kontrollierten das Spiel und machten das 2:1 (wieder Kilian). Da wir mehr vom Spiel hatten und auch die besseren Chancen kreierten, wäre auch ein höherer Vorsprung verdient gewesen.

Nach der Pause legten wir gleich nach: Lukas zimmerte den Ball ins Netz. Da wir beste Möglichkeiten ungenutzt ließen, konnte Langenbach Hoffnung schöpfen. Insbesondere bei Ecken hatten wir Probleme mit den hochgewachsenen Gegnern. So kam es, dass wir zweimal den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekamen und die Langenbacher glichen aus.

So standen wir nach einem super Spiel nur mit einem Punkt da und ärgerten uns selbst.
Auf die Leistung können wir trotzdem stolz sein!

Bericht: Johannes Bauer