U13 :: FC Neufahrn D2 - SG Paunzhausen D1 3:2 (1:1)


Leider erste Saisonniederlage in Neufahrn.

Wir hatten einen Superstart und konnten schon in der dritten Minute in Führung gehen. Nach wunderschöner Vorarbeit konnte Samu ungehindert einschieben. Leider gaben wir danach das Heft mehr und mehr aus der Hand. Mit den kleinen Neufahrnern kamen wir überhaupt nicht zu Recht und diese setzten uns gehörig unter Druck. Nach einem Durcheinander in der 19. Minute bekamen wir den Ball nicht weg und so kassierten wir den Ausgleich. Dies war zugleich der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Bild. Wir gingen wieder nach drei Minuten in Führung. Diesmal war Noah zur Stelle. Danach setzte uns Neufahrn wieder unter Druck und erzielte den verdienten Ausgleich. Das 3:2 war dann etwas unglücklich. Ein abgefälschter Freistoß zappelte im Netz und brachte uns die erste Niederlage der Saison bei. Zwar hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen zum Ausgleich, aber es sollte diesmal nicht sein…
Vielleicht wäre ein Punkt verdient gewesen, aber man muss die Leistung der Gegner anerkennen, die sehr spielstark waren.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH