U13 :: SV Langenbach D1 - SG Paunzhausen D1 2:2 (0:0)

Bei kaltem und ungemütlichem Herbstwetter spielten wir in Langenbach.

Von Beginn an waren wir die aktivere Mannschaft und kamen immer wieder zum Abschluss. Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Nicht einmal als Alexander K. den Torwart tunnelte. Selbst da blieb der Ball auf der Linie liegen. Da fehlte uns einfach das Glück.

Langenbach kam dann besser aus der Pause und zeigte einige gute Angriffe. Nun nahm das Übel seinen Lauf und der Gastgeber ging 2:0 in Führung. Unsere D1 bewies Moral, steckte nicht auf und gab dann richtig Gas. So konnte Lukas mit einem sehenswerten Lupfer den Anschlusstreffer erzielen. Nach einer weiteren Doppelchance ließen wir nicht locker und dann war wieder einmal Alexander K. mit seiner überlegten Spielweise zur Stelle. Mit einem platzierten Schuss ließ er dem Torwart keine Chance und glich für uns aus. Bei diesem 2:2 blieb es dann auch.

Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen, dann ist der Sieg ganz nahe. Doch nach dem Rückstand konnten wir uns über den einen Punkt freuen.

Tolle Moral! Toll gekämpft!

Bericht: Johannes Bauer