FC Tegernbach U11 - TSV Paunzhausen U11 7:3 (4:0)

Auch im 3. Spiel haben wir eine Niederlage hinnehmen müssen.

Nach 10 Minuten konzentrierter Abwehrarbeit, mit einigen schönen Kombinationen nach vorne, passierte es, dass wir das 1 zu 0 hinnehmen mussten. In der Folge machten wir zwei schwere Abwehrfehler bei Ecken des Gegners, die diese konsequent nutzen. Zur Pause stand es dann letztendlich 4:0.

Nach der Pause kamen wir durch zwei schöne Treffer von Jonas auf 4:2 heran, ehe Tegernbach auf 5:2 erhöhte. Nach dem Treffer der Tegernbacher hatten wir unsere stärkste Phase, wir kesselten den Gegner regelrecht in dessen Hälfte ein. Kurz vor Schluss erzielte Alex noch den Treffer zum 5:3 ehe Tegernbach mit zwei Treffern den 7:3 Sieg festigte.

Auch in diesem Spiel haben unsere Mädels und Jungs gekämpft und sich nicht aufgegeben. Es waren auch schon kleine Ansätze unserer Trainingsübungen zu sehen. Weiter so!

Bericht: Günther Gerold