TSV Paunzhausen E1 - SpVgg Steinkirchen E1 10:1 (4:0)

Mit der SpVgg Steinkirchen kam ein noch punkteloses Team zu uns. An einem Sieg gab es auch vorher keinen Zweifel. Zuderm wollten wir aber spielerisch überzeugen. Wir spielten von hinten heraus und überbrückten das Mittelfeld mit präziesem Passspiel. So kamen wir zu vielen exzellenten Torchancen. Der Halbzeitstand von 4:0 war mehr als verdient.

In Durchgang zwei war es das gleiche Bild und wir zerlegten die überforderten Steinkirchener. Durch eine Unkonzentriertheit eröglichten wir dem Gegner eine Torchance, die sie für den Ehrentreffer nutzten. Am Ende des Spiels wollten unsere E1-Kicker unbedingt das zweistellige Ergebnis. Eine Ecke war die letzte Aktion des Spiels. Der Ball kam zu Sebi, der gleich ein Tor in seinem allerersten Spiel machte. Nun war die Freude grenzenlos. Der Sieg war in dieser Höhe verdient und auch die Trainer wurden zufrieden gestellt, weil ein super Zusammenspiel gezeigt wurde.

Und hier die Liste unserer Torschützen: Kilian, Simi, Marcel, Marcel, Noah, Kilian, Simi, Simi, Marvin und Sebi.

Bericht: Johannes Bauer