TSV Paunzhausen E1 - TSV Rohrbach E1 2:7 (1:5)


Gegen die Rohrbacher erwischten wir einen schlechten Tag.

Gleich zu beginn führte uns der Gegner regelrecht vor und ging sehr schnell in Führung. Wir waren mit dem Direkt-Pass-Spiel überfordert und konnten nur hinterhersehen. Mitte der ersten Halbzeit stand es bereits 0:5. Nur langsam kamen wir besser ins Spiel und konnten diese Spielweise besser verteidigen. Kurz vor der Halbzeit gelang Noah der Anschlusstreffer.

Nachdem wir einige Dinge ansprachen, konnten wir das Spiel im zweiten Durchgang ausgeglichener gestalten. Einen geschenkten "Elfer" konnten wir leider nicht verwandeln. Auf der Gegenseite bekamen die Rohrbacher einen berechtigten Strafstoss zugesprochen und verwandelten diesen. Etwas später erzielte Simon H. nach einer schönen Einzelleistung das 2:6. Einmal musste unser Torwart noch hinter sich greifen und so endete das Spiel 2:7

Die Rohrbacher waren heute einfach zu stark für uns...


Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH