Rückblick der E-Jugend 2012

Nachdem in der Rückrunde der Saison 2011/2012 kein Spiel gewonnen werden konnte ging es nach der Sommerpause mit neuen Kräften weiter.

Von der F-Jugend kamen Vitus, Alexander, Markus und Kevin zur E-Jugend. Auch unser E-Jugend-Trainer Danny, der die Rückrunde unserer E-Jugend alleine betreute, dafür herzlichen Dank, bekam mit Fred und Günther Verstärkung dazu.

In manchmal „harten“ (mit viel Theorie) Trainingseinheiten wurde das Stellungsspiel verbessert. Und siehe da, im 5. Spiel konnten wir den ersten Sieg 2012 einfahren. Danach hatten wir es gleich zwei Tage später wieder mit einem Gegner zu tun, welcher dann auch noch besiegt werden konnte.

Ware Freude bereitete den Trainern die Trainingsbeteiligung, die nahezu bei 100 % liegt.

Wir wünschen allen Gesundheit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“!

Eure E-Jugend