E-Jugend-Abschlussfeier

Dieses Jahr machten wir sogar eine Abschlussfahrt! Bei schönstem Wetter radelten wir nach Tünzhausen und gönnten uns ein großes Eis. Danach ging es zum Tünzhausener Bolz- uns Spielplatz. Obwohl unsere E-Jugend-Kicker alle fußballbegeistert sind, war der nebenan liegende Weiher die größere Attraktion. Es dauerte keine fünf Minuten, da waren alle Kinder in dem See. Da dies nicht geplant war, wurde in Unterhosen gebadet. Um so größer war der Spass!

Zwischendurch wurde dann doch noch kurzzeitig Fußball gespielt. Zur Stärkung holten wir uns leckere Pizzen vom Kurbi, ehe es ein paar saison-abschließende Worte gab. Und zu guter letzt waren wieder alle im Wasser. Selten hat man so eine ausgelassene und fröhliche Stimmung erlebt. Doch alles hat ein Ende und wir mussten noch nach Hause radeln. Wie ihr wisst, liegt Paunzhausen auf dem Berg und wir mussten uns noch etwas quälen bis wir den Endspurt bewältigt hatten.

Den Spielern, die uns altersbedingt verlassen, wünschen wir alles Gute für die weitere fußballerische Laufbahn. Wir freuen uns schon auf viel Spass und eine spannende E-Jugend-Saison.

Eure E1-Trainer
Josch, Peter und Hans