19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U11 - FC Tegernbach U11 2:4

Starker Auftritt und dennoch verloren - 2-4 gegen FC Tegernbach

Nach einer starken Verbesserung gegenüber dem Spiel der vor Woche reichte es leider nur zu einem 2-4 gegen den FC Tegernbach. Unter der Woche haben wir fleißig unser Zweikampfverhalten und unser Zusammenspiel geübt, auch arbeiteten wir im konditionellen Bereich mit unseren Kickern.
Da war es keine Überraschung das alle mit vollem Elan zu Werke gingen.

Bei Nasskalten Wetter und sehr tiefen Boden kam der Kampfgeist in unsere Kicker zurück. Zur Halbzeit führten wir durch einen Treffer von Alex und Mario mit 2-1. Nach der Halbzeit drehte Tegernbach auf und glich aus, leider ging die Luft langsam aus. Chancen hatten wir durch Jonas, Alex und Kevin zum 3-2 zu Hauf, aber leider war der Ball zu hoch, zu langsam oder ein Gegner hatte noch ein Bein dazwischen.
Zum Ende hin mussten wir noch zwei Treffer von Tegernbach hinnehmen, der dann die Niederlage besiegelte.

Im nächsten Spiel spielen wir nun daheim gegen Steinkirchen, ein Gegner der zu schlagen wäre, wenn wir wieder so spielen wie gegen Tegernbach.

Bericht: G. Gerold