TSV Paunzhausen E1 - SV Geroldshausen E1 2:4 (0:2)

Zum Saisonende zeigten wir unser bestes Spiel!
Auf unseren Gegner aus Geroldhausen hatten wir uns gut eingestellt. Wir wussten, dass sie quirlige Stürmer haben und rechneten mit vielen Haken vor dem Abschluss.
Schon in der ersten Minute mussten wir das 0:1 hinnehmen. Danach fingen wir uns aber und konnten das Spiel sehr offen gestalten. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider vergaben wir beste Möglichkeiten und mussten nach einer Ecke das 0:2 hinnehmen.
Nach der Pause versuchten wir weiter mitzuspielen, was uns auch gelang. Dank unserer kämpferischen Leistung drückten wir den SVG immer mehr hinten rein. So konnten wir durch Julians Tore zum 2:2 ausgleichen und hatten sogar noch die Führung auf dem Fuß. Doch leider sollte es heute anders kommen und so nutzten die Geroldshausener in der vorletzten Minute einen Konter. Dabei kugelte ein abgefälschter Schuss am Innenpfosten und landete in unserem Tor. Das vierte Gegentor in der letzten Minute war dann auch schon egal.
Von diesem Ergebnis waren einige Spieler enttäuscht, obwohl wir spielerisch und kämpferisch überzeugen konnten.

Bericht: Johannes Bauer