TSV Paunzhausen E1 - FSV Pfaffenhofen E1 1:2 (0:0)

In diesem Spiel wollten wir etwas ausprobieren und stellten unsere Mannschaft komplett um. Die Stürmer sollten einmal verteidigen und die Abwehrspieler sollten einmal stürmen. Anfangs klappte nicht alles wie gewohnt, aber vieles verbesserte sich von Minute zu Minute. Es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten und die Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig.

Das Ganze ging so bis in die Schlussphase. Dann erzielte der FSV wie aus dem Nichts das 0:1 und legte auch noch das 0:2 nach. Wir verkürzten noch einmal durch Jakob, der einen Kunstschuss in den Winkel setzte. Obwohl uns mit dieser Mannschaftsaufstellung vorne die Durchschlagskraft fehlte, wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Mit der gewohnten Formation hätten wir sicher problemlos gewonnen.

Aber es war bestimmt für einige Spieler eine interessante Erfahrung.

Bericht: Johannes Bauer