12.04.2013 :: MTV Pfaffenhofen I U11 - TSV Paunzhausen U11  12:1

1-12 Klatsche beim MTV Pffenhofen I

Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir draußen nur 3 Trainingseinheiten machen. Natürlich kam dann dieses Spiel gegen einen Spielstarken Gegner viel zu früh. Auf ungewohntem Platz (Kunstrasen) fanden wir zu keiner Zeit ein Mittel um den MTV aufzuhalten.

Ein Tor gelang uns dennoch. Leider konnten wir unsere Kämpferqualitäten nicht ausspielen, da einigen Spielern der Kunstrasen sehr ungelegen kam. 5 Minuten in der ersten Halbzeit und 5 Minuten in zweiten Halbzeit konnten wir jeweils die Null halten, bevor uns die Kräfte und die Konzentration uns verbliesen. Zur Halbzeit statt es demnach schon 6-0 für den MTV.

Jetzt heißt es weiter Trainieren um unsere beiden Heimspiele gegen den FC Tegernbach und die SpVgg Steinkirchen erfolgreicher zu gestalten.