TSV Paunzhausen E1 - SV Karlskron 3:2 (1:0)

Der Heimfluch ist beendet!!!

Nach drei sieglosen Heimspielen kam mit dem Tabellendritten der nächste "Brocken".

Von Anfang an bestimmten wir den Gegner und setzten dem Spiel unseren Stempel auf. Früh gingen wir durch Alexander K. in Führung, der einen traumhaften Spielzug abschloss. Auch danach waren wir überlegen und erspielten uns einige "hundertprozentige" Torchancen. Doch beim Fußball heißt "hundertprozentig" gar nichts und so gingen wir mit dem knappen Vorsprung in die Pause.

Auch im Durchgang zwei waren wir überlegen und erhöhten bald durch Kilian und Simon H. auf 3:0. Trotzdem wurde es nochmal spannend. Der Gast verkürzte auf 3:2. Wir ließen aber nicht locker und spielten weiter unseren feinen Fußball. Allein die Chancenverwertung konnte man bemängeln. Letztendlich gewannen wir verdient mit 3:2.

Man kann der Mannschaft nur ein Kompliment machen für das tolle Spiel.

Bericht: Johannes Bauer