TSV Paunzhausen E1 - SV Ilmmünster/Hettenshausen E1 3:1 (1:1)

Etwas ersatzgeschwächt mussten wir gegen die Spielgemeinschaft aus Ilmmünster und Hettenshausen antreten. Wir taten uns schwerer als vermutet und konnten uns nicht ganz so viele Chancen erspielen, wie wir uns das erhofften. Zudem ging der SVI etwas glücklich in Führung. Noch vor der Pause glichen wir nach einer Simi-Ecke aus. Es war zwar ein Eigentor, aber wegen unserer spielerischen Überlegenheit auch verdient.

In der zweiten Halbzeit wurden wir immer stärker. Der Führungstreffer war dann etwas kurios. Unser Torwart Kilian schlug denn Ball weit nach vorne. Der gegnerische Torwart verschätzte sich, unterlief den Ball und es hieß 2:1. Danach konnten wir spielerisch immer mehr überzeugen und so war es Noah, der den verdienten 3:1-Treffer erzielte.

Bericht: Johannes Bauer