TSV Reichertshausen E1 - TSV Paunzhausen 1:3 (1:1)

Wir konnten das Kellerduell für uns entscheiden!
Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und setzten uns in der gegnerischen Hälfte fest. Doch spielerisch überzeugen konnten auch wir nicht. Trotzdem nutzte Julian eine unserer Chancen zum 1:0. Die Reichertshausener wurden nur nach weiten Abschlägen ihres Torwarts gefährlich. So war es auch beim 1:1-Ausgleich, als der Torwart bis in unseren Strafraum abschlug und wir den Ball nicht wegbekamen.
In der Halbzeit nahmen wir uns vor, dass wir den Ball besser laufen lassen und unsere Chancen sauberer herausspielen.
Mit diesem Bestreben konnten wir dann in Durchgang zwei überzeugen und waren die klar bessere Mannschaft. Ein Kopfballtor von Kilian und ein Eigentor stellten dann das Endergebnis her, wobei sogar ein höherer Sieg verdient gewesen wäre.

Bericht: Johannes Bauer