hinten v.l.n.r.:
Christian Hödl, Kordian Nawrotek, Simon Geil, Samuel Huber, Tom Hiss, Luca Bauriedl, Alexander Geil, Sepp Gerlsbeck

vorne v.l.n.r.:
Vincent Maller, Elias Hödl, Moritz Schromm, Marcel Horn, Noah Maysami

U11 :: Bericht zur Vorrunde

So liebe Torpedokicker der E1 des TSV Paunzhausen, es ist fast ein halbes Jahr vergangen und wir haben die Vorrunde bald hinter uns. Zur Halbzeit unserer Saison 2016/17 könnt ihr echt sehr, sehr stolz auf Euch sein! Wir waren zu Beginn der Saison ein neu zusammengewürfelter Haufen junger, starker und engagierter Fußballer. Einige rückten nach oben in die D-Jungend und dann wurde die E-Jugend auch noch in 2 Mannschaften aufgeteilt.

Aber: ihr habt euch gefunden und angefangen, zusammen und miteinander Fußball zu spielen. Aus euch ist mittlerweile eine sehr gut harmonierende Mannschaft geworden und dafür werdet ihr auch belohnt. Durch Euren Ehrgeiz, Euren Trainingswillen und Eure Bereitschaft, neue Sachen aus zu probieren, spielt ihr da mit, was Eurer allgemeinen Leistung auch gerecht ist: nämlich ganz oben in der Tabelle!!

An dieser Stelle mal die einzelnen Ergebnisse der Vorrunde:

BC Uttenhofen - TSV Paunzhausen   2:5

TSV Paunzhausen - SV Geroldshausen   8:2

ST Scheyern - TSV Paunzhausen   1:8

TSV Paunzhausen - FC Schweitenkirchen   6:0

FSV Pfaffenhofen - TSV Paunzhausen   3:3

TSV Paunzhausen - TSV Jetzendorf   7:5

FC Hettenshausen - TSV Paunzhausen   0:15

Wir Trainer sind mächtig stolz auf Euch, dass Ihr euch durch fleißiges und motiviertes Training dahin gebracht habt, wo ihr jetzt seid!

Das geht nur durch eure Motivation, Leistung und eine annähernd ausschließliche 100%ige Trainingsbeteiligung. Bleibt so wie ihr seid, trainierts gscheid weiter, dann pack ma auch die Rückrunde am oberen Limit!

Wir Trainer möchten uns auf diesem Wege auch bei unserer treuen Fankurve, alle Mamas und Papas sowie allen Freunden bedanken. Ihr habt das Team und uns, durch euer unermüdliches Anfeuern und euren Einsatz bei jedem Spiel unglaublich unterstützt!

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Claudia, die sich bei jedem Heimspiel um den Verkauf kümmert und sich zusammen mit allen anderen Mamas, die mit Kuchen- und Kaffeespenden, immer tatkräftig das Team unterstützt. Ohne diesen Verkauf, dessen Erlös ausschließlich unseren Kickern zugutekommt, wären solche Sachen wie Kurbi - statt Training - oder eine Weihnachtsfeier mit kleinen Geschenken für die Kids - nicht möglich! Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an Claudia mit ihrer Crew!

Wir wünschen Euch jetzt eine ruhige und verletzungsfreie Winterzeit, viel Freude bei unseren Hallentrainingseinheiten und natürlich den bevorstehenden Hallenturnieren!

Eure Trainer Sepp & Chris