DJK Winden E1 - TSV Paunzhausen E1 3:4 (1:3)

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Winden und stellten uns auf einen starken aber schlagbaren Gegner ein.

Im ersten Durchgang gab es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Doch erstmal war das Glück auf unserer Seite und Noah schaffte einen lupenreinen Hattrick. Er brachte uns mit seinen drei Toren in Führung. Fast alle Feldspieler hatten beste Möglichkeiten, doch ein höherer Vorsprung wurde verpasst. So konnten die Windener in der letzten Minute auf 1:3 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit dauerte es etwas und dann fielen die Tore im Minutentakt. In der 32. gelang der Heimmannschaft das 2:3 und in der 33. sogar der Ausgleich. In der 34. war es dann wieder Noah der uns in Führung schoss. Dieses 3:4 hielt dann auch bis zum Schluss, obwohl wir die letzte Phase etwas zittern mussten.

Letztendlich gewannen wir das Spiel verdient, weil wir viele Torchancen kreierten und super herausspielten. Und auch wenn Noah heute der einzige Torschütze war, so nahmen alle Spieler am Spielgeschehen teil und hatten selbst beste Einschussmöglichkeiten.

Wie würde ein spanischer Trainer sagen: Super Super Super!!!

Bericht: Johannes Bauer