TSV Paunzhausen E1 - SV Manching E2 2:0 (2:0)

ENDLICH - DER ERSTE SIEG !!!!!!!!!!!

Aber erste einmal zum Spiel: Die letzten Ergebnisse hatten uns nicht sehr positiv gestimmt, so dass unser konzentrierter und disziplinierter Auftritt um so überraschender war. Die ersten Minuten zeigten sich die Manchinger sehr ballsicher, was uns etwas unter Druck setzte. Doch mit zunehmender Dauer konnten wir das Spiel nach vorne verlagern und erspielten uns gute Chancen. Beim ersten Tor konnte Simon ein super Zuspiel von Julian verwerten. Kurze Zeit später verwandelte Jakob eine Ecke direkt zum 2:0. In dieser Phase waren wir stark überlegen und hatten auch noch einen Lattenknaller von Julian.

Die Zweite Hälfte war dann wieder ausgeglichener, wobei unser Sieg zu keiner Zeit gefährdet war. Es war toll zu sehen, wie sich jeder einzelne Spieler stark verbessert präsentierte.

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel grenzenlos und endete in einer kleinen Kabinenparty.

Bericht: Johannes Bauer