03.10.2015 :: FC Schweitenkirchen E1 - TSV Paunzhausen E1 0:4 (0:3)

Nach den schweren Spielen ging es zu unseren Gemeindenachbarn, zu denen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen. Wir sahen uns als Favorit, wollten gewinnen und spielerisch überzeugen.

Dies gelang uns zu jeder Zeit des Spiels. In der Abwehr standen wir sicher und spielten kontrolliert nach vorne. Kilian machte den Anfang mit dem 0:1. Danach erhöhte Simon H. durch einen klasse Freistoss und Alexander K. vollendete einen super Angriff zum 0:3. Es war wunderschön anzusehen, wie wir unsere Angriffe vortrugen. Es wurde teilweise von hinten heraus gespielt und das Mittelfeld mit Flachpässen überbrückt. Der FCS dagegen konnte nur mit hohen Bällen oder Zufallsprodukten zu Chancen kommen.

In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild und wir waren hoch überlegen. Lediglich an der Chancenauswertung haperte es. Das Spiel endete 0:4 für uns und hätte eigentlich doppelt so hoch ausfallen müssen.

Super Jungs und Mädels!!! Es hat Spass gemacht, eucht zuzusehen.

Bericht: Johannes Bauer