TSV Paunzhausen E1 - FC Geisenfeld E1 0:3 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten mussten wir punkten, wenn wir noch zur Spitze aufschließen wollten.

Genauso konzentriert gingen wir in das Spiel. Wir erspielten uns immer wieder tolle Chancen und hatten auch mehr Ballbesitz. Leider machten wir kein Tor und so konnte Geisenfeld in Führung gehen. Das 0:1 war zugleich der Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff war es das gleiche Bild: Wir kontrollierten das Spiel, erzeugten zahlreiche Tormöglichkeiten und sogar einen Strafstoss. Doch das Tor war an diesem Tag wie vernagelt. Uns wollte kein Treffer gelingen. Wie man das so kennt, wird das dann bestraft. Wir bekamen das 0:2 und kurz vor Schluss dann auch noch das 0:3.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Wir haben gefightet und tollen Fußball gezeigt. Doch um zu gewinnen, muss man auch Tore erzielen. Das war uns heute nicht vergönnt.

Trotzdem super Leistung!!!

Bericht: Johannes Bauer