Auf Wiedersehen Sebastian Klinge

Servus Basti,

mit Rückblick auf die vergangene Saison möchten wir uns bei dir sehr herzlich für dein Engagement beim TSV Paunzhausen bedanken. Du hast im Sommer 2018 die Tätigkeit als Trainer bei uns aufgenommen und hast mit sehr hohem Fachwissen, Engagement und Herzblut diese Aufgabe angenommen und ausgefüllt. Du hast gemeinsam mit der Mannschaft die Stärken weiter ausgebaut, in vielen Einzelgesprächen die Mannschaft optimal eingestellt. Du warst nicht der Freund der großen Worte, für dich war die praktische Umsetzung immer im Vordergrund. Du persönlich hast dich in das ganze Gefüge optimal integriert und deine persönliche Note verliehen. Den „Spirit Paunzhausen“ hast du aufgenommen und mit uns gemeinsam gelebt. Nach einer unvergesslichen Aufstiegs-Saison hast du aus persönlichen Gründen, die für uns alle nachvollziehbar sind, entschieden deine Trainertätigkeit aufzugeben. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns.

Bericht: Dominik Reitmeier, Manfred Hiller