TSV Paunzhausen I - FSV Pfaffenhofen II 3:1 (1:1)

Zum letzten Heimspiel der Saison wurde von unseren fleißigen Helfern wieder aufgegrillt und das bei bestem Sommerwetter. Es war in gewisser Weise ein besonderer Tag, da es nach 5 Jahren das letzte Heimspiel mit Alex Beck als Coach war. Ein besonderer Anreiz natürlich, die glänzende Rückrunde mit einem Heimsieg abzuschließen.

Gleich zu Beginn hatten wir dann auch jede Menge guter Torchancen, die aber zunächst ungenützt blieben, ehe Maurice Untersänger uns in Führung brachte (14.). Auch danach hatten wir zwar mehr Spielanteile gingen aber zu fahrlässig mit unseren Möglichkeiten um. Die Konsequenz war der Gegentreffer zum Ausgleich in der 36. Minute.

Ein ähnliches Bild in Hälfte zwei, erst ein Treffer von Philipp Böhm brachte uns wieder auf Siegeskurs (78.). Kurz vor Ende machte dann Maurice mit seinem zweiten Treffer endgültig den Sack zu (89.).

Bericht: cl