SC Massenhausen : TSV Paunzhausen 0:1 


Zum Rückrundenauftakt waren wir beim SC Massenhausen zu Gast. Wir starteten selbstbewusst in die Partie und hielten gegen die körperlich starken Massenhauser gut dagegen. In der ersten Halbzeit spielten wir einige gute Chancen heraus welche jedoch nicht nutzen konnten. Im Laufe des Spiels hatten beide Teams noch gute Chancen. Die Erlösung brachte der erst in der 63. Minute eingewechselte Nici Geier, welcher kurz vor Schluss in der 86. Minute zum 1:0 traf. In der 90. Minute hätte Sperber ausgleichen können, doch der Pfosten rettete. Alles in Allem eine starke kämpferische Leistung unseres Team, das am Ende auch ein Quäntchen mehr Glück hatte. 


Bericht: M.G.


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH