TSV Paunzhausen - SG Eichenfeld-Freising 1:0 (1:0)

Am 7. Spieltag der Kreisklasse 3 war das Tabellenschlusslicht Eichenfeld bei uns zu Gast.
Wir hatten uns vorgenommen von Anfang an vorne drauf zu gehen und so den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Dieser Matchplan ging in der ersten Halbzeit auf und wir erspielten uns einige hochkarätige Chancen. Eine davon konnten wir in der 31. Minute nutzen und so durch Tobi Kreidler in Führung gehen. Aufgrund unserer schlechten Chancenauswertung ließen wir den Gegner allerdings im Spiel und für die zweite Halbzeit blieb alles offen.
Im zweiten Durchgang ging der Spielfluss verloren und weder wir noch Eichenfeld kamen gefährlich genug vors gegnerische Tor für einen weiteren Treffer.
Am Ende blieb es beim 1:0 und wir konnten uns wichtige 3 Punkte im Abstiegsrennen sichern.

Bericht: tk