SV Kranzberg II –  TSV Paunzhausen (0:3) 0:4


Pflichtaufgabe erfolgreich erfüllt. Gegen den Tabellenletzten gelang ein guter Start, doch bis zur verdienten Führung durch Philipp Böhm (17.) wurden zu viele Torchancen vergeben. Der Führungstreffer löste dann aber den Knoten und es folgte die wohl beste Phase des TSV in diesem Spiel. Es wurde stark kombiniert und so die Führung weiter auf 0:3 erhöht (20./ Dominik Reitmeier; 22./ Nici Geier). 

Nach der Pause war von beiden Teams zunächst recht wenig zu sehen. Die Heimmannschaft drängte 
nach ca. 60 Minuten in einer besseren Phase auf den Anschlusstreffer, konnte aber nichts Verwertbares produzieren. Zwar waren wir nach gelb-rot gegen Andi Herberich (60.) nur noch zu zehnt, konnten die Führung aber gut verwalten und setzten letztendlich durch ein spektakuläres Solo von Dominik Reitmeier den 0:4 (88.) Schlusspunkt.

Bericht: tp


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH