TSV Paunzhausen : Spvgg Attenkirchen  4:2 (2:1)


In den ersten zehn Minuten der Partie konnten wir sehr viel Druck auf den Gegner ausüben und hatten zahlreiche gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Danach verloren wir, wie schon in den Spielen zuvor, den Faden und Attenkirchen wurde stärker. So erzielte der Gast in der 27. Minute das erste Tor der Partie. Nach dem Gegentor wurden wir wieder aktiver und konnten, auch dank Mithilfe des Gästetorhüters, das Spiel noch vor der Pause drehen. Vinzent Lohner in der 38.Minute und Dominik Reitmeier in der 45.Minute waren die Torschützen. Nach der Halbzeit wollten wir den Sack schnellstmöglich zumachen, mussten uns aber bis zur 69. Minute gedulden, bis Nici Geyer eine scharfe Hereingabe von Matthias Drexler verwerten konnte. Die Entscheidung war das jedoch noch lange nicht, denn Attenkirchen kam noch einmal per Strafstoß zurück (83.Minute). Abschluss dieser turbolenten Schlussphase war ein Foul an Tobi Lachermeier im Gästestrafraum, welches ebenfalls mit Strafstoß geahndet wurde. Folgenden verwandelte Dominik Reitmeier zum 4:2 Entstand. Es war ein hart umkämpfter Sieg, indem wir kämpferisch zu überzeugen wussten. 

Tore: 
1:1 Vinzent Lohner (38.Minute)
2:1 Dominik Reitmeier (45.Minute)
3:1 Nici Geyer(69.Minute)
4:2 Dominik Reitmeier (89.Minute)

Bericht: dr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH