8. Spieltag :: TSV Nandlstadt - TSV Paunzhausen 4:0 (0:0)


Am 8. Spieltag waren wir beim Tabellen Ersten in Nandlstadt zu Gast. Auch wegen einigen Verletzten erwarteten wir ein schweres Spiel.   In der Ersten Halbzeit ließen wir wenig Chancen zu, konnten jedoch auch keine klaren Torchancen herausspielen. Durch eine starke Teamleistung konnten wir bis zur 62 Min. das 0:0 halten. Uns verließen zunehmend die Kräfte und Nandlstadt konnte in der 76 Min auf 2:0 erhöhen. Wenig später waren wir durch eine Gelb-Rote Karte nur noch zu 10 auf dem Platz. In den Letzen Minuten (88 Min./90 Min.) mussten wir noch das 3:0 und 4:0 hinnehmen. Nandlstadt ging verdient als Sieger vom Platz, jedoch waren wir in der Ersten Halbzeit auf Augenhöhe.

Bericht: Geyer Michael


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH