TSV Paunzhausen I - TSV Allershausen II 1:5 (1:3)

Im letzten Spiel vor der Winterpause haben wir die Quittung für die durchgehend viel zu geringe Trainingsbeteiligung und den fehlenden Kampfgeist unserer Mannschaft bekommen.

Die Allershausener zeigten an diesem Tag eine sehr gute Leistung mit der wir einfach nicht mithalten konnten. Obwohl wir sehr früh in Führung gehen konnten, ließ sich der Gegner nicht aus der Ruhe bringen und spielte sich immer wieder gefährliche Chancen heraus. Viele brauchten sie jedoch nicht um wieder gleichzuziehen.

Die Allershausener gewannen die entscheidenen Zweikämpfe im Mittelfeld und konnten so ihre schnellen Stürmer in Szene setzten. Auch wir hatten noch ein paar gute Tormöglichkeiten, die wir leider nicht nutzen konnten.

Im Endeffekt war die 1:5 Niederlage absolut gerecht.

Tore: 1:0 Stefan Dottl (2.), 1:1/1:2 Maxi Held (6./19.), 1:3 Michael Hagn (24.), 1:4 Eigentor (65.), 1:5 Christoph Gührs (80.).

Wir können nur hoffen, dass sich unsere verletzten Spieler in der Winterpause wieder vollständig erholen, sodass wir eine gute Vorbereitung absolvieren können.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde!

Bericht: Thomas Popp