SC Oberhummel II - TSV Paunzhausen I  1:4 (0:1)

Gegen den Tabellenvorletzten haben wir stark begonnen und uns ein paar gute Möglichkeiten erarbeitet. Jedoch dauerte es eine halbe Stunde bis der Ball dann endlich drin war. Nach der Führung wurden wir zu nachlässig und so kam auch der Underdog zu einer guten Möglichkeit.

Nach der Pause bauten wir die Führung gleich auf 0:2 aus, somit war der Anschlusstreffer zum 1:2 der Oberhummler auch einfacher zu verkraften. Mit zwei weiteren Toren machten wir dann den Sack zu. 

Im Großen und Ganzen war es wahrlich keine Glanzleistung unserer ersten Elf, trotzdem gaben wir in dem schwachen Spiel nie die Kontrolle ab, so dass der Pflichtsieg nie in Gefahr war.

Bericht: TP 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH