SV Oberhaindlfing – TSV Paunzhausen 1:3 (0:0)


Am 14.4.19 ging es zum Auswärtsspiel nach Oberhaindlfing. Bereits aus dem Hinspiel wussten wir, dass dieser Gegner uns es nicht leicht machen würde. 
So taten wir uns in der ersten Halbzeit auch sichtlich schwer und hatten teilweise auch Glück nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen.  
In der zweiten Halbzeit ging es dafür aber wesentlich besser, denn in der 56. Minute konnten wir durch einen gut platzierten Schuss von Matthias Drexler den verdienten Führungstreffer markieren. Kurz darauf konnten wir die Führung durch Philipp Böhm auch ausbauen, der nach einer Ecke zum 2:0 traf. 
Für Spannung sorgte dann allerdings nochmal  der Anschlusstreffer des SV Oberhaindlfing in der 66. Spielminute. Dieser währte dennoch nicht lange, denn bereits eine Minute später konnten wir durch Tobi Kreidler das 3:1  erzielen und den alten Abstand wieder herstellen.

Dank einer guten zweiten Halbzeit sicherten wir uns wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen.

Bericht: tk


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH