TSV Paunzhausen - SV Geroldshausen 1:1 (1:0)

In der Anfangsphase des Spiels machten wir Druck und konnten schnell die Führung erzielen. Doch durch zu viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste gaben dem Gegner die Möglichkeit ins Spiel zurückzufinden. 

Obwohl wir die klar besseren Chancen hatten, verpassten wir es den Sack zu zumachen. Auch stand Fortuna an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Ein Treffer wurde fälschlicherweise wegen Abseits nicht gegeben. 

Nach der Halbzeit hatten wir noch einmal die Möglichkeit den Sieg sicher einzufahren, doch wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie eben hinten rein...

So wurden wir mit dem Ausgleich bestraft und konnten eine erneute Führung nicht mehr erzwingen.


Bericht: Thomas Popp

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH