TSV Allershausen 2 : TSV Paunzhausen    1:4 (0:3)

Gegen Allershausen starteten wir gut in die Partie und hatten das Spiel unter Kontrolle. Leider mussten wir uns bis zur 23 Minute gedulden bis der erste Treffer durch Nici Geier fiel. Zuvor wurden schon einige gute Möglichkeiten liegen gelassen. Umso wichtiger war es dann das wir 10 Minuten später das 2:0 durch Tobi Kreidler nachlegten. Durch ein Traumtor von Vinzent Vegas zum 3:0 krönten wir eine spielerisch sehr starke erste Halbzeit. Durch eine kleine Unachtsamkeit gleich nach der Pause, gelang Allershausen der Anschlusstreffer nach einer Flanke. Den kurzen Aufwind der Gastgeber konnte Nici Geier  in der 60. Minute durch seinen zweiten Treffer im Keim ersticken. In Folge hatten wir wieder die Kontrolle, jedoch vergaben wir noch die ein oder andere gute Möglichkeit. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg, der durchaus noch hätte höher ausfallen können.

Tore: Nici Geier (23./60.), Tobi Kreidler (31.), Vinzent Vegas (39.)

Bericht: dr