SpVgg Zolling - TSV Paunzhausen

Englische Woche- Nach schwacher Leistung unserer Jungs am letzten Sonntag in Freising, wollten wir die nächsten 3 Punkte im Abstiegskampf sammeln. Bei Flutlichtatmosphäre ging es gegen den Tabellenzweiten in Zolling. Perfekt ins Spiel gekommen, erzielte Philipp Böhm nach gerade mal 3 min die 0 zu 1 Führung. Mit diesem Ergebnis und zwei verletzungsbedingten Wechseln (Böhm und Kreidler) ging es auch in die Halbzeit. Ähnlich wie zu Beginn des Spiels fand unsere Mannschaft gut in Hälfte Zwei und erhöhte durch ein Eigentor des Gastgebers auf 0 zu 2 (56min.). Jedoch verkürzte Zolling durch eigene individuelle Fehler in der 64.ten Minute auf 1 zu 2 und zwang unserer Truppe immer mehr deren Spiel auf. Die letzten 30 Minuten spielten sich großteils am Strafraum des Tsv ab, wodurch der Ausgleich kurz vor Ende fiel. (85.min).
Insgesamt war es eine starke Partie und ein Sieg wäre verdient gewesen.

Bericht: Bauer Lukas