07.04.2013 :: SV Kranzberg- TSV Paunzhausen (0:1) 1:1


In Kranzberg erwischten wir keinen guten Tag. Der Gastgeber verteidigte gut, sodass wir kaum zu echten Chancen kamen.

Aus dem Spiel heraus gelang uns nur wenig, jedoch hatten wir Gelegenheiten durch Standardsituationen. Leider konnten wir die nicht nutzen. Kurz vor der Pause klappte es dann doch noch mit der Führung: Stephan Dottl machte mit Hilfe einer guten Vorarbeit von Phillip Böhm das Tor.

Gleich nach der Halbzeit hatten wir eine sehr gute Möglichkeit, die das 0:2 hätte sein müssen. Doch so blieb es spannend und Kranzberg erhöhte den Druck. Der Gegner hatte einen hohen Anteil an Ballbesitz, konnte sich aber kaum Chancen erarbeiten. Weil wir in der Offensive aber kaum den Ball halten konnten, wichtige Zweikämpfe verloren und zu viele Fehlpässe machten, kam Kranzberg noch zu guten Möglichkeiten in der Schlussphase. So war das späte Gegentor nur die gerechte Konsequenz.

Im Endeffekt müssen wir mit einem Punkt zufrieden sein.
Tore: 0:1 Stephan Dottl (43.), 1:1 Florian Hauner (83.).

Bericht: tp 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH