TSV Paunzhausen - SV Kranzberg 3:1 (0:0)

Die Gäste aus Kranzberg lieferten eine starke Partie ab, kamen allerdings zu keinen nennenswerten Chancen. Teilweise war Kranzberg auch die tonangebende Mannschaft, das vor allem auf unsere Nachlässigkeit und Unkonzentriertheit zurückzuführen ist. Trotzdem hätten wir zur Pause bereits 3:0 führen können, doch so ließ unsere schlechte Chancenverwertung das Spiel noch ein bisschen länger offen.

Nach der Halbzeit ist dann der Knoten geplatzt: Dominik Reitmeier konnte nach einer traumhaften Vorlage von Alex Beck einköpfen. Das ersehnte 2:0 konnte schließlich Thomas Aschauer erzielen, der hier sein erstes Tor in der 1. Mannschaft machte - bimbig! Durch eine Nachlässigkeit konnte Kranzberg noch zum Anschlusstreffer kommen, der Sieg kam dadurch aber nicht mehr in Gefahr. Den Schlusspunkt konnte Dominik Weidmann durch das 3. Tor setzten.

Der Sieg ging in einem sehr zweikampfbetonten Spiel auch so in Ordnung, da Kranzberg sich kaum eine Torchance erarbeiten konnte.

Tore: .1:0 Dominik Reitmeier (48.), 2:0 Thomas Aschauer (60.), 2:1 Josef Riedl (75.), 3:1 Dominik Weidmann (90.).

Bericht:TP