SG Eichenfeld-Freising I - TSV Paunzhausen I 1:1 (0:0)

Nach unserer Siegesserie der letzten Wochen fuhren wir mit breiter Brust zum Spitzenreiter nach Freising. Das wir derzeit wieder befreit aufspielen merkten dann auch die Gastgeber bald und es entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Unsere Offensivabteilung brachte die mit Abstand beste Defensive der Liga dann auch immer wieder ganz schön zum wanken, lediglich ein Treffer gelang uns zunächst nicht.

Hinten ließen wir lange nur wenig aus dem Spiel heraus zu und so war es ein direkter Freistoßtreffer der uns den Rückstand bescherte (56.). Jetzt galt es natürlich erst recht und wir gingen hohes Risiko nach vorne. Wir mussten aber lange zittern, erst Minuten vor dem Ende gelang Maurice Untersänger mit seinem ersten Saisontreffer nach langer Verletzungspause der verdient Ausgleich!

Bericht: cl