FSV Pfaffenhofen 2 : TSV Paunzhausen     0:2 (0:0)


Mit Pfaffenhofen hatten wir, wie erwartet, einen richtig starken Gegner, der spielerisch und kämpferisch zu überzeugen wusste. Die erste Halbzeit ging somit, mit einem leichten Chancenplus, an die FSV Reserve. Zwar hatten wir auch wieder einige vielversprechende Möglichkeiten, waren aber vor dem Tor nicht zwingend genug. Dass es zur Pause noch 0:0 stand verdankten wir auch unserem Torhüter Phillip Radlmaier, der an diesem Tag nicht zu überwinden war. Ähnlich wie gegen Attenkirchen agierten wir in der 2.Halbzeit aggressiver und gewannen langsam die Oberhand. Thomas Popp war dann in der 60.Minute zur Stelle und nickte nach einem Freistoß zum 1:0 ein. Zu diesem Zeitpunkt nicht ganz unverdient. Anschließend prägten viele lange Bälle auf beiden Seiten die Partie, richtig zählbares kam dabei aber nicht raus. Die Entscheidung fiel daher erst in der 90. Minute als Matthias Drexler nach Ballgewinn steil geschickt wurde und den Konter trocken zum 2:0 abschloss. In einem ausgeglichenen Spiel verteidigten wir somit, wieder durch einen guten Auftritt in der zweiten Halbzeit, die Tabellenführung.  


Tore: Thomas Popp (60.), Matthias Drexler (90.)

Bericht: dr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH