Damenmannschaft gewinnt weiteren Trainer

Eine spezielle Position benötigt auch ein spezielles Training. Um eine torwartgerechte Ausbildung zu sichern, freuen wir uns, mit Alexander Herrmann einen "Vollbluttorwart" an unserer Seite zu haben. Wir konnten mit Alex einen kompetenten, motivierten und leidenschaftlichen Torwarttrainer gewinnen. Alex ist eine Frohnatur und kann sowohl auf eine jahrelange als auch erfolgreiche Praxis als Torwart zurückgreifen. Seine Fähigkeit, auf unterschiedliche Situationen blitzschnell zu reagieren, ist ein jahrelanges Training vorausgegangen. Er weiß also, wovon er spricht und welche Tipps und Tricks er seinen "Schlußfrauen" zusätzlich an die Hand geben muss.

Unsere Damenmannschaft besteht nun aktuell aus 20 Damen und einem dreiköpfigem Trainerteam. Mit Anne-Katrin Johl und Daniela Johl konnten wir zwei neue Damen in unser Team aufnehmen. Mit Alex M., Alex H. und Manfred können nun alle Bereiche abgedeckt und ausgebaut werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gökhan Güler (sequenceone.net) der uns am 11.10.2014 durch das Training begleitete und uns fotografierte.

Wir freuen uns jederzeit auf weitere Damen, die sich Fußballerische Eigenschaften aneignen oder ausbauen möchten.

Bericht: Alexandra Müller