Weihachtsfeier der Kleinfeld Mannschaften

Kurz vor Weihnachten trafen sich die Kleinfeldmannschaften des TSV Paunzhausen bei Kurbis Pilsstubn in Schernbuch zu einer kleinen Weihnachtsfeier.
Den besinnlichen Teil ließen wir diesmal ausfallen, was die Kinder aber in keinster Weise störte. So tobten sie sich bei Billard, Kicker und Videospielen erstmal aus.
Beim gemeinsamen Essen gab es Pizza und Getränke. Die Essenszeit war auch für die Trainer eine willkommene Erholung für die Ohren.
Anschließend gab es dann auch noch Geschenke. Die beiden E Jugend Mannschaften freuten sich über Trainings Sweater. Die F Jugend bekam neue Trainings Trikots.
Hierfür möchte ich mich auch beim Fritz Andi und Sandra bedanken, dass die beiden die Kosten für die Beflockung übernommen haben.
Aber nicht nur die Kinder wurden beschenkt. Auch die einzelnen Trainer und Co Trainer der drei Mannschaften bekamen wirklich sehr liebevoll gestaltete Geschenke.

Danach ließen wir die Weihnachtsfeier langsam ausklingen. Die einen bauten Bechertürme, andere verspielten ihr Taschengeld an den Automaten und wieder andere unterhielten sich einfach nur.

Alles in allem war es wieder eine gelungene kleine Weihnachtsfeier.

Wie auch im Letzen Jahr wurden wir von Kurbis Pilsstubn zu der Weihnachtsfeier eingeladen. Ein Herzliches Dankeschön an Sandra und Andi für diese großzügige Geste.

Somit bleibt den Kleinfeld Trainer nur, euch allen ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Jahr 2020 zu wünschen.

Bericht: Michael Schuhbauer