Schnuppertraining für die Bambinis

Auf Anfragen einiger engagierter Eltern, hat unsere neue F-Jugend-Trainerin Elisabeth Frei, ein Fußball-Schnuppertraining für die Bambinis abgehalten. Das Training fand einen sehr großen Anklang und daher hat sich Elisabeth gemeinsam mit den Verantwortlichen dazu entschieden, noch zwei weitere Trainingseinheiten anzubieten. Dabei unterstützt wurde sie durch Philipp Böhm, Thomas Aschauer und Alexander Beck.

Trotz der einen oder anderen Verletzung (unter anderem ein Milchzahn-Verlust!), hat es den Kindern großen Spaß gemacht. Einige Mitgliedsanträge wurden bereits ausgefüllt und daher haben wir uns entschieden, für die kommende Saison eine F-Jugend im Spielbetrieb anzumelden.
Wir möchten ausdrücklich dazu ermutigen, dass weitere Kinder angemeldet werden.
Hierzu einfach unseren Jugendleiter Philipp Böhm unter jugendleiter@tsvpaunzhausen.de kontaktieren.

Zur Unterstützung bei der Trainertätigkeit suchen wir daher ab September Betreuer, die unsere Elisabeth bei ihrer Trainertätigkeit unterstützen können. Eine Fußballerische und pädagogische Vorkenntnis wäre selbstverständlich wünschenswert, aber ist keine Voraussetzung.
Eigentlich musst du lediglich offen, motiviert und neugierig auf eine neue Aufgabe sein.
Unterstützt wirst du dabei durch unser ausgebildetes Trainerteam. Keiner wird hier alleine gelassen!

Du willst Teil von unserem Trainerteam werden und uns bei der Jugendarbeit unterstützen?
Oder du interessierst dich für eine Ausbildung zum Jugend-Lizenztrainer?
Dann kontaktiere uns einfach unter jugendkonzept@tsvpaunzhausen.de oder jugendleiter@tsvpaunzhausen.de

Bericht: Jugendleitung / C-Trainer