Aktuelle BERICHTE

18.08.2012 :: TSV Allershausen II - TSV Paunzhausen I 0:2 (0:1)

Die neue Saison hat angefangen, doch leider ohne viele Spieler, die noch im Urlaub waren. Somit durften wir zum ersten Saisonspiel zum Nachbar Allershausen… mehr

15.08.2012 :: TSV Paunzhausen II - FC Mintraching II 7:0 (5:0)

Zum Saisonstart empfingen wir den FC Mintraching II. Das Spiel war noch keine Minute alt als Stefan Dottl uns in Führung brachte. In der ersten Hälfte ware… mehr

14.07.12 :: Turniersieg beim Bambini-Turnier in Hohenkammer

Beim SV Hohenkammer traten wir gleich mit zwei Teams an. In unserer zweiten Mannschaft durften unsere jüngsten Torpedo-Kicker Turnierluft schnuppern. Sie s… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH