In Gedanken ein Foto aus vergangenen Tagen. Die Gründermannschaft aus dem Jahr 1971. Wer erkennt einen Bekannten oder ein Familienmitglied?

50 Jahre TSV paunzhausen e. v.

Vor 50 Jahren hoben unsere zwei Gründungsmitglieder Georg Gasteiger, und Alfred Peis den TSV Paunzhausen e.V. aus der Taufe.

Gestartet mit ca. 50 Mitgliedern hat sich der anfänglich als reiner Fußballverein gegründete Club im Verlauf der letzten Jahre zu einem etablierten Sportverein mit vier Sparten und über 600 Mitgliedern entwickelt. Leider muss unsere Geburtstagsfeier noch auf sich warten. Aus bekannten Gründen ist eine Planung derzeit einfach nicht möglich. Allen bisherigen Aktiven, Ehrenamtlichen, Freunden, Gönnern und Mitgliedern, die unseren TSV über die letzten 50 Jahren begleitet haben, möchten wir von ganzen Herzen danken.

Bericht: Die Vorstandschaft